Schüler von anderen Lehrern

Hast du bereits ein oder mehrere Weiße-Zeit-Seminare besucht, aber du kannst oder möchtest nicht mehr zu deinem Lehrer/Lehrerin gehen? Du bist auf der Suche nach einem neuen Lehrer/Lehrerin oder hast das Gefühl, dass dir etwas fehlt? Vielleicht möchtest du manche Inhalte wiederholen oder du hast etwas aus den Kursen nicht verstanden? Kannst du manches vielleicht nicht anwenden? Oder du möchtest an regelmäßigen Gruppenheilungen und Follow-up-Terminen teilnehmen?

 

Melde dich gerne bei mir, denn ich kümmere mich auch um die Schüler anderer Lehrer/Innen. Ich selbst kannte die verstorbene Lehrerin, Sabine Steinbach, und ich arbeite gerne mit ihren Schüler/Innen weiter.

Online Wiederholungsseminar UWTH 1-3

Ich biete einmal im Jahr für meine Schüler/Innen, aber auch für Schüler/Innen anderer Lehrer/Innen ein online Wiederholungsseminar UWHT Level 1-3 an. Wir wiederholen die Inhalte, sprechen vieles durch und schauen, wo es ggf. Lücken gibt.

 

Melde dich gerne, wenn du daran interessiert bist.

Kennenlernen vor dem Seminar

Damit wir uns vor dem Seminar kennenlernen können, biete ich vorab einen kostenlosen Termin via Skype oder Zoom an. Wir können alles besprechen, uns kennenlernen und ich beantworte gerne Deine Fragen. Bitte melde Dich hier um einen Termin zu vereinbaren.