Über mich


Wie alles begann...

 

Mein Pferd war vor vielen Jahren sehr schwer erkrankt. Aus tierärztlicher Sicht war die Erkrankung nicht heilbar, sondern die Symptome nur zu lindern. Ich wollte mich mit der Diagnose und der scheinbaren Ausweglosigkeit nicht zufriedengeben, also ging ich zu einer Heilpraktikerin, die mit Homöopathie arbeitete. Diese alternative Heilmethode half nicht nur meinem Pferd, sie zog mich sofort in ihren Bann. Ich wollte unbedingt mehr darüber wissen und meldete mich im Jahr 2000 zu einem dreijährigen Abendkurs "prozessorintierte Homöopathie" in der Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin an. Dies war nur der Anfang!

 

Seit 2007 bin ich Heilpraktikerin und mein Pferd ist mittlerweile 24 Jahre alt! Ich besuchte in der Zwischenzeit zahlreiche Fortbildungen und Kurse. Aber erst die White Time Healing Ausbildung und die Kurse The Board  of Knowledge berührten mich tief in meinem Herzen und in meinem ICH BIN. White Time führte mich sogar hinaus aus meinem Bürojob - der mich nach 18 Jahren zwar finanziell ernährte, aber meine Seele nicht mehr nährte. Nun bin ich auf dem Weg zu mir selbst und in meine volle Schöpferkraft. Ich kann endlich voll und ganz heil werden und als Heilerin, Wegbegleiterin und Lehrerin tätig sein.

 

Bei White Time geht es um so vieles. Nicht nur um das Behandeln körperlicher Beschwerden sondern auch um die Entwicklung der Hellsinne/des dritten Auges, um die Persönlichkeitsentwicklung eines Menschen, die Lösung von Blockaden sowie eine neue positive Ausrichtung des individuellen Lebensweges. Diese Heilmethode bietet unendlich viele Möglichkeiten! Ich kombiniere meine Arbeit noch mit den kraftvollen Symbolen von "The Board of Knowledge",  die etwas von unserer göttlichen Essenz zu uns zurück bringen und uns dabei unterstützen, unseren (Seelen-) Weg zu finden, den unsere Seele für uns ausgewählt hat.

 

Mit meinen Fähigkeiten begleite ich Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg und unterstütze sie seelisch, geistig und körperlich bei ihren Entwicklungsprozessen. Ich helfe ihnen dabei, ihren Körper zu verstehen, Blockaden und Traumata zu lösen, alte Themen loszulassen, sich und anderen Menschen zu verzeihen und somit das Leben einfacher, harmonischer und liebevoller zu gestalten.

 

Seit März 2017 biete ich White-Time-Healing-Kurse an. Mehr dazu können Sie hier erfahren

 

Ich stehe auch Ihnen gerne mit Rat, Tat und Herz zur Seite!


"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupéry