Ganzheitliche Naturheilkunde und energetische Arbeit

Ich arbeite mit all meinen Sinnen und es ist mir wichtig, den Menschen als Ganzes, mit all seinen Seiten und Themen zu betrachten und individuell zu unterstützen. Wenn drei Menschen ähnliche Symptome haben, z. B. Kopfschmerzen, gibt es dafür erfahrungsgemäß unterschiedliche Ursachen/Gründe. Ganzheitlich bedeutet für mich, gemeinsam mit dem Hilfesuchenden herauszufinden, warum seine Harmonie gestört ist, warum er krank ist, warum sein Weg schwierig und er fest hängt und nicht im Fluss ist.

 

Die Behandlung beginnt in der Regel mit einem ausführlichen Gespräch, der Anamnese. Es gibt genug Zeit für Schilderungen, Einzelheiten und Fragen. Ich betrachte die Hintergründe der Beschweren und unterstütze meine Klienten darin, diese zu reflektieren und zu verstehen. Bei meiner Arbeit unterstützen mich sowohl meine ausgeprägte Intuition als auch meine Hellsinne.

Körper, Geist und Seele

Damit Sie wieder in Ihr Gleichgewicht kommen, werden von mir nicht nur Ihr Körper, sondern ebenfalls Ihr Geist und Ihre Seele mit einbezogen und behandelt. Es werden außerdem die aktuelle Lebenssituation, das Lebensumfeld, die Ernährung sowie vergangene, prägende Erlebnisse aus diesem und ggf. aus vergangenen Leben mit berücksichtigt. Krankheiten entstehen aus meiner Sicht u. a. aufgrund von Belastungen wie Stress, negativer Denkstrukturen, nicht verarbeiteter Kindheitserlebnisse oder anderer prägender Erlebnisse und Traumata - auch in parallelen Leben.

Psychosomatik, unser Körper spricht mit uns

Unser Körper möchte uns mit den von ihm produzierten Symptomen etwas mitteilen oder uns auf etwas hinweisen. Wir können auch sagen - Krankheit als Sprache der Seele. Wenn wir unserem Körper zuhören, uns mit unseren Themen beschäftigen, die hinter der Krankheit oder dem Symptom stehen, darüber sprechen und sie nicht „weg drücken“, geht es uns oft besser.  Es ist sehr spannend und effektiv, die Sprache des Körpers zu lernen.

 

Viele Menschen wissen nicht, warum sie krank sind bzw. warum bestimmte Symptome immer wieder auftauchen. Ich unterstütze Menschen darin,  die Bedeutung der Symptome ihres Körper zu studieren, diese zu verstehen und zuerst zu akzeptieren, anstatt die Krankheit zu verurteilen, zu bekämpfen und darunter zu leiden. "Einsicht ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung...". Wenn wir unseren Körper besser verstehen, fällt es uns oft leichter, ihn so zu akzeptieren und zu lieben, wie er ist. Echte Heilung kommt von innen - von uns selbst. Die Selbstliebe ist auch hier ein immens wichtiger Teil.

 

Durch die Einsicht und die damit einhergehende Bewusstseinserweiterung sowie durch die Unterstützung durch unterschiedliche naturheilkundliche und energetische Verfahren, können die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Körper, Geist und Seele werden wieder ins Gleichgewicht gebracht und der individuelle Lebensweg wird glücklicher und harmonischer.

Die Arbeit mit Hellsinnen

Besonders spannend sind die kniffligen "Fälle" wo niemand so recht weiß, warum bestimmte Dinge immer wieder auftreten. Hier helfen mir meine Hellsinne, Licht ins Dunkel zu bringen. Es ist wie eine Art mediale Detektivarbeit herauszufinden, wo der eigentliche Ursprung einer Thematik oder auch einer Krankheit liegt. Oft bin ich dann sehr erstaunt über die Informationen, die ich erhalte.

 

Wenn die Ursache oder der Ursprung geklärt ist, beginnt die - meist energetische - Heilarbeit. Ich arbeite mit stets göttlicher Anbindung mit der Universellen Weißen Heilkraft und mit den Tafeln der Weisheit. Diese Arbeit biete ich auch auf Distanz an.

Aktuell ist es so, dass ziemlich viele Beschwerden ihren Ursprung in vergangenen/parallelen Leben haben.  Auch bei dieser Arbeit helfen mir meine medialen Fähigkeiten. Vielen Blockaden lösen sich auf, wenn wir wissen, was in einem anderen Leben geschehen ist und wir dieses Thema loslassen können.

 

Die von mir angebotene Tiefenreinigung der Chakren, reinigt Ihre Energiezentren beispielswiese bis zur ersten Inkarnation. Altes löst sich ab, neue Energien können fließen und der Energiefluss im Körper kann wieder hergestellt werden.

Behandlungskosten

60 Minuten - 90 Euro

 

Schülerpreis (in Ausbildung bei mir):

 

60 Minuten - 70 Euro

 

Die Erstbehandlung dauert ca. 2 bis 2,5 Stunden, die Folgebehandlung dauert in der Regel 1 - 1,5 Stunden

Behandlungsbeispiele

- Energetische Tiefenreinigung

- Ablösung traumatischer Energien

- Ablösung niedrig schwingender Energien

- Entfernung von negativen Schnüren

- Entfernung feinstofflicher Implantate

- Aurareinigung

- Reinigung der Chakren

- Arbeit mit dem Inneren Kind & Inneren Teenager

- Verbindung mit Seele und Höherem Selbst

- Ablösung von Fremdseelen und negativen Guides

- Ausbalancieren des gesamten menschlichen Systems

- Erdung

- Trennung von Angst und Energie

- Zurückführung von Seelenteilen und Energien

- Verankerung von Licht und Energie im Körper für längere Zeit

- Arbeit in Zeitlinien/parallelen Leben

- Steinlegungen

- Channeling

- Spezialisierung auf Familienheilung/Ahnenheilung

 

Ort: Termine sind in Berlin-Reinickendorf, Bötzow und online via Zoom möglich.